Unser Team

Unser Team

Fachliche Expertise, Leidenschaft und Interaktion

In einem kleinen Team aus drei Mitarbeitern wissen wir was es heißt, sich auf den anderen verlassen hundertprozentig zu können. Tagtäglich konzentrieren wir uns auf die Fertigung von hochwertigen individuellem Zahnersatz. Hierbei erachten wir unsere fachliche Expertise, unserer Leidenschaft für Zahntechnik sowie die enge, zielführende Interaktion mit dem Zahnarzt als wesentliche Erfolgsbausteine. Ein Zahntechnikermeister, eine spezialisierte Zahntechnikerin und eine Labor-Assistenz – das ist das Team von Röhrig Zahntechnik!

 

Wir Für Sie

  • ZTM Detlef Röhrig

    ZTM Detlef RöhrigLaborinhaber

    Detlef Röhrig ist begeisterter Zahntechniker und immer auf der Suche nach Inspiration. Im Jahr 1996 führte ihn sein Weg nach Münster, wo er den Meistertitel erlangte. In den Folgejahren beschäftigte er sich u.a. mit verschiedenen Okklusionskonzepten und hat sich intensiv mit der Totalprothetik auseinandergesetzt. 2008 wurde ihm nach erfolgreicher Teilnahme an einem Curriculum der BDZI EDI der Titel „Experte für Implantatprothetik“ verliehen. Sein Streben nach Perfektion führte ihn zu vielen international bekannten Referenten.

  • ZT Anke Reuter

    ZT Anke ReuterAngestellte Zahntechnikerin

    Anke Reuter ist seit dem Jahr 2010 in unserem Labor beschäftigt. Nach ihrer zahntechnischen Ausbildung war sie von 1980 bis 1990 als Zahntechnikerin beschäftigt. Nach einer Auszeit fand sie den Weg zurück in unseren Beruf und ist seither bei uns tätig. Ihr Hauptaufgabengebiet liegt in der Herstellung keramischer Restaurationen.

  • Esther Gehann

    Esther GehannLabororganisation

    Die studierte Musikpädagogin beschäftigt sich seit 1994 mit der Zahntechnik. Sie absolvierte Kurse in der Arbeitsvorbereitung, in der zahntechnischen Abrechnung sowie der Labororganisation und ist in unserem Labor für das Rechnungswesen zuständig.